Zeitnahme mit Chip-Messung • Geldprämien, Pokale, Sonderpreise, Urkunden • Getränkeverpflegung an der Strecke • Fotoservice • Getränke, Imbiss • Live-Musik an der Strecke • Separater Firmen- & Teamlauf •  Elite-Sprint

Herzlichen Dank,

sagen wir in diesem Jahr nach dem nun 29. Hamelner Stadt-Galerie-Lauf.

Der „Lauf des Jahres“ ging bei idealen Wetterbedingungen mit 440 Läuferinnen und Läufern in den vier Rennen von 1-10km wieder einmal reibungslos über die Bühne.
Ein tolles buntes Bild war der Lauf der 113 Bambinis.  Großer Dank den Verantwortlichen in den Kitas:“die Kleinen waren gut vorbereitet“!
Für das Gelingen der Veranstaltung sorgte wieder ein großes Team von Helfern des ESV im Hintergrund.

Großer Dank gilt unseren Sponsoren der Stadt-Galerie, der Firma E-ON, der Sparkasse Hameln- Weserbergland, der DEWEZET, der Firma RunnersPoint und dem Kreissportbund Hameln-Pyrmont dem Real-Team und dem Getränke Blitz für das Catering sowie für den Sonderpreis von vom Hamelner Kletterwald, den beiden Moderatoren Jürgen Henze und Rüdiger Krückeberg der Polizei, dem Ordnungsamt, dem THW, dem Tiefbauamt dem Radführungs-Team besonderer Dank  geht an das tolle Team der STADT-GALERIE Hameln, besonders an Frau Schubert, Frau Pieper, Peter Horn und Mitarbeiter, die Zusammenarbeit war wieder einmal optimal und Allen, die ich hier vergessen habe.

Der 30. Lauf des Jahres wird 2017 wieder im April stattfinden.
Habt ihr schon eure Urkunde ausgedruckt? Dazu einfach in der Ergebnisliste auf den Namen klicken!

Bitte besucht regelmäßig unsere Homepage und auch unsere Facebook-Seite, da es hier ständig neue Informationen zum Stadt-Galerie- Lauf geben wird.
Bilder vom Lauf findet ihr auch unter:  www.awesa.de

Euer STADT-GALERIE-Lauf  Orga-Team
Manfred Scholz und Philip Priebe, Organisationsleitung

Links zur Galerie Stadtlauf Teil 1 und Stadtlauf Teil 2